Sei Du selbst und verändere die Welt

Die Tools von Access Consciousness® bringen Menschen in die Selbstermächtigung. Jeder Mensch ist einzigartig und der Experte für sein eigenes Leben. Doch die meisten Menschen haben es verlernt, auf sich selbst zu hören und sich und seiner eigenen Wahrheit, seinem eigenen Wissen und seiner eigenen Weisheit zu vertrauen. 

Die Werkzeuge sind hilfreiche Tools, um Geist und Körper von Blockaden zu lösen und in die eigene Mitte zu finden. Geist und Körper können entspannen und dadurch entstehen neue Leichtigkeit und Lebendigkeit. Die Wahrnehmung für sich selbst nimmt zu und man spürt viel schneller, was stimmig ist und was nicht.

Die Bars®

Wann warst Du das letzte Mal so richtig entspannt, hast Dich umhegt und umsorgt gefühlt? Mit einer Bars® Sitzung kannst Stress abbauen und Dich auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene entspannen.

 

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die sanft berührt werden und alles auflösen, was  Dir nicht erlaubt, zu empfangen. All die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die Dich feststecken lassen und Dich immer wieder dieselben Muster in Deinem Leben wiederholen lassen, werden losgelassen. 

Access Consciousness® Körperprozesse

Access Consciousness® bietet eine Reihe von Körperprozessen an. Sie wurden entwickelt, um die Verbindung zwischen Dir und Deinem Körper wieder herzustellen. Mittlerweile gibt es rund 60 verschiedene Prozesse und jeder widmet sich einer bestimmten Thematik und hilft, dem Körper wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Neben den Bars® biete ich folgende Körperprozesse an:

 

Sehprozess: Ein sehr dynamischer Prozess, der hilft, wieder klarer zu sehen. Das kann das Sehvermögen der Augen betreffen, ich wende ihn jedoch viel lieber so an, um sich selbst wieder klarer zu sehen. Wer Klarheit über sich und sein Leben hat, kann sich besser ausrichten, sich fokussieren und sein Leben nach seinen Wünschen gestalten. Da die Energien in diesem Prozess sehr fein sind, berichten viele Menschen auch von gesteigertem Wohlbefinden.

 

Nullsumme des Traumas: Dieser Prozess entfernt den Schock aus dem Körper (bei Unfällen, Operationen). Traumata können sich über Jahre im Körper abspeichern und der Körper steht sozusagen unter Dauerstress und ist oftmals sehr angespannt. Aus eigener Erfahrung (Unfall als Kind, Schädelbruch) weiss ich, was sich alles verändern kann, wenn das Trauma nicht nur seelisch und psychisch, sondern auf körperlich aufgelöst wird. Ich selbst habe viel mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit gewonnen dank der Anwendung dieses Prozesses. Deshalb war es mir auch so wichtig, diesen Prozess selbst zu erlernen und weiterzugeben. Es muss nicht sein, sich so angespannt zu fühlen!

 


Gerne biete ich Dir vorab ein 15minütiges kostenloses Gespräch an, um Deine Fragen zu beantworten und einen Termin zu vereinbaren.

 

Honorar: CHF 180.00 für 90 Minuten.

 

Es gelten die von come2motion festgelegten Bedingungen.

 

KONTAKT: 

ANDREA DILL
  Hochstrasse 112

8330 Pfäffikon

 +41 79 450 06 79

andrea@come2motion.ch

www.facebook.com/come2motion

 


Auch kleine Beiträge können Grosses bewirken. Deshalb unterstützt "come2motion" die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Sporthilfe-Franken.

Pro verkauftes Exemplar des Buchs "Emotionen, Schlüssel zum Erfolg resp. pro abgehaltene Sport Mental Coaching-Sitzung spendet "come2motion" CHF 1.00 an hoffnungsvolle Schweizer Sportler.  Der so gesammelte Betrag fliesst direkt an rund 700 Sporttalente und ermöglicht es, dass Schweizer Athletinnen und Athleten auch künftig um Medaillen kämpfen können.