"Andrea Dill vermittelt ein gutes und sicheres Gefühl. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, was nur geht, da Vertrauen vermittelt wurde. Sie gibt gute Inputs, ich wäre alleine nicht auf einen solchen Gedanken gekommen."

Laila G.


"Liebe Andrea, ein riesen Kompliment an Dich. Die Mentalreise war wirklich genial. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Diskussionen danach. Ich habe so gut geschlafen. Auch noch die Tage danach. Bin mit einem Lächeln eingeschlafen und mit einem Lächeln wieder aufgewacht. Überhaupt bin ich ganz begeistert von Dir und Deiner Arbeit und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen."

Ursula Christen aus Gattikon ZH


"Frau Andrea Dill ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Sie hat mir geholfen, dass ich das Vertrauen in mich wieder finden konnte. Gemeinsam haben wir nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Frau Dill besuchen."

Franziska Egli


"Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Coaching. Ich fand das Gespräch sehr aufbauend und herausfordernd. Andrea Dill hat mich dazu angeleitet nach möglichen Ursachen zu suchen und auch Lösungswege auszuarbeiten. Mir hat sehr gut daran gefallen, dass sie einfühlsam auf mich eingegangen ist und auch, dass wir praktische Lösungen herausgearbeitet haben, welche ich im Alltag umsetzen kann."

D. Koller

KONTAKT: 

ANDREA DILL
Emotion- & Sport Mental Coaching

GerAtrium, Haus Chriesibaum

Praxis 182, 1. Stock

Hörnlistrasse 80, 8330 Pfäffikon

 +41 79 450 06 79

andrea@come2motion.ch

www.facebook.com/come2motion

 


Auch kleine Beiträge können Grosses bewirken. Deshalb unterstützt "come2motion" die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Sporthilfe-Franken.

Pro verkauftes Exemplar des Buchs "Emotionen, Schlüssel zum Erfolg resp. pro abgehaltene Sport Mental Coaching-Sitzung spendet "come2motion" CHF 1.00 an hoffnungsvolle Schweizer Sportler.  Der so gesammelte Betrag fliesst direkt an rund 700 Sporttalente und ermöglicht es, dass Schweizer Athletinnen und Athleten auch künftig um Medaillen kämpfen können.