Was, wenn wirklich mehr möglich wäre?


Vielen Dank für Dein Interesse an weiteren Informationen über mich und darüber, wie ich Dich unterstützen kann. Mein Name ist Andrea Dill und ich bin am 25. April 1980 geboren.

 

Schon früh habe ich mich dafür interessiert, was das Leben ist und mich damit beschäftigt, herauszufinden, was im Leben alles möglich ist. Für mich beinhaltete das Leben immer mehr als die Realität, die sich mir zeigte. Doch ich habe versucht, alles zu verstehen. Viel analysiert und mit dem Verstand zu erklären versucht.

 

Als ich Access Consciousness kennen gelernt habe, wusste ich, dass diese Modalität genau das ist, was ich gesucht habe. Ich habe mich wieder erkannt, was über das Leben und das Sein erzählt wird. Das geniale dabei ist, dass die Tools, Werkzeuge und energetischen Körperbehandlungen am Verstand vorbeiführen und dadurch eine grössere Wirkung haben, als ich sie bei allem anderen hatte, was ich bis anhin erlebt und eingesetzt habe.

 

Während der Coronazeit habe ich eine Ausbildung in Aurachirurgie absolviert, was mich wieder näher an meine ursprüngliche Arbeit als Mental- / Mindsetcoach gebracht hat. Ich sehe das Potential der Menschen und ich sehe auch, was sie daran hindert, dieses vollständig auszuschöpfen und zu leben.

 

Mentale Gesundheit ist mir ein grosses Anliegen. Denn so vieles geschieht unbewusst durch unsere Programme, mentalen Konstrukte, die wir erlernt haben, Prägungen und Glaubensmuster, die wir dadurch entwickelt haben. Wir sind jedoch nicht unsere Programme, wir haben sie und wir können sie verändern, damit wir ein dynamisches, kraftvolles und glückliches Leben führen können.

 

Ich sehe da Möglichkeiten, wo Du keine mehr siehst. Ich habe schon immer Möglichkeiten und Lösungen gesehen und gemeinsam kreieren wir auch für Dich neue Möglichkeiten und gehen den Weg in das Leben, das Du Dir wünschst.

 

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

Herzlich

 

Andrea


Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Ausbildung in Aurachirurgie
  • Ausbildung zum Access Consciousness® Body Process Facilitator
  • Ausbildung zum Access Consciousness® Body Process Practitioner
  • Ausbildung zum Access Bars® Facilitator
  • Ausbildung zum Access Bars® Practitioner
  • Ausbildung zum Dipl. Emotion Coach ECA bei HLS
  • Ausbildung zum Dipl. Sport Mental Coach ECA bei HLS
  • Ausbildung zum Cert. Integral Coach bei HLS

 

KONTAKT: 

ANDREA DILL

Uster

 +41 79 450 06 79

andrea@come2motion.ch

www.facebook.com/come2motion

 


Auch kleine Beiträge können Grosses bewirken. Deshalb unterstützt "come2motion" die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Sporthilfe-Franken.

Pro verkauftes Exemplar des Buchs "Emotionen, Schlüssel zum Erfolg resp. pro abgehaltene Sport Mental Coaching-Sitzung spendet "come2motion" CHF 1.00 an hoffnungsvolle Schweizer Sportler.  Der so gesammelte Betrag fliesst direkt an rund 700 Sporttalente und ermöglicht es, dass Schweizer Athletinnen und Athleten auch künftig um Medaillen kämpfen können.