Ein Geschenk für Dich

Im heutigen Impuls-Text geht es wieder einmal um etwas Praktisches, das Freude macht. Und keine Sorge, es ist ganz einfach umzusetzen, ist ja auch viel zu heiss, um noch gross was weiss ich was zu tun...

Sieh es als Spiel an und schau, was dabei herauskommt. Es geht um ein Geschenk für Dich. Nein, nicht von mir, sondern vom Universum (würde mich jetzt interessieren, was Du darüber denkst, ob Du schon alles zerredest, den Kopf schüttelst oder einfach Freude daran hast, etwas Neues mal auszutesten. Anhand Deiner Reaktion siehst Du, wie Du mental beisammen bist...).

 

 

Wies funktioniert? Ganz einfach, lies den nachfolgenden Satz einfach laut vor:

Liebes Universum, ich beabsichtige, dass ich in den nächsten 48 Stunden ein kleines Geschenk aus dem Feld der Möglichkeiten erhalte. Vielen Dank!

Ich mach das immer mal wieder und schau, was für Geschenke mich erreichen. Heute zum Beispiel habe ich am Kiosk noch etwas eingekauft und dann meinte die Verkäuferin: Sie können Sich noch ein Raketen-Eis nehmen, weil morgen Feiertag ist, verschenken wir diese! Cool, oder?

Es gibt einfach noch diese Punkte zu beachten, dann wird es einfacher:

 

  • Geh nicht in die Schlussfolgerung, was das sein soll.
  • Erwarte nichts Konkretes.
  • Empfange das Geschenk, wenn es Dich erreichen möchte (etwas empfangen / annehmen zu können ist gar nicht so einfach, ich weiss von was ich erzähle...)
  • Nimm das Geschenk wahr, auch wenn es noch so eine Kleinigkeit ist und sei dafür dankbar.

Zu diesen Punkten schreibe ich ein anderes Mal mehr, da könnte ich über jeden einzeln einen eigenen Text verfassen, kenn ich ja alles auch! Doch jetzt hab einfach Spass, probiere es aus und lass Dich überraschen!

Ich wünsch Dir noch eine tolle Woche, nicht zu anstrengend und immer einen kühlen Kopf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: 

ANDREA DILL
  Hochstrasse 112

8330 Pfäffikon

 +41 79 450 06 79

andrea@come2motion.ch

www.facebook.com/come2motion

 


Auch kleine Beiträge können Grosses bewirken. Deshalb unterstützt "come2motion" die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Sporthilfe-Franken.

Pro verkauftes Exemplar des Buchs "Emotionen, Schlüssel zum Erfolg resp. pro abgehaltene Sport Mental Coaching-Sitzung spendet "come2motion" CHF 1.00 an hoffnungsvolle Schweizer Sportler.  Der so gesammelte Betrag fliesst direkt an rund 700 Sporttalente und ermöglicht es, dass Schweizer Athletinnen und Athleten auch künftig um Medaillen kämpfen können.