Happy New Year! So wird das Jahr 2017

Ich wünsche Dir ein tolles, unbeschwertes, gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Energie, Mut und Kraft, um das zu verwirklichen, was Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Gestern hatte ich folgendes Bild im Facebook gepostet:

Klar ist der 1. Januar prima geeignet, um sich Gedanken darüber zu machen, was man im 2017 erreichen, verändern, umsetzen möchte. Doch dafür ist jeder Tag geeignet. An jedem Tag kannst Du beginnen, ein neues Buch, Dein Lebensbuch, zu schreiben. Nimm Dir in den nächsten Tagen doch mal die Zeit dafür, Dir Gedanken zu machen, wie Dein Buch für das Jahr 2017 aussehen soll, wenn das Jahr zu Ende ist. Ich habe mir ein Cover dafür erstellt. Ist zwar etwas einfach für mich, doch ich gebe es Euch gerne als Geschenk weiter, sozusagen aus meinem Nähkästchen.

Beachte, dieses Cover passt zu mir, es sind meine Farben, es muss niemandem gefallen. Es zeigt meine ganz persönliche innere Ausrichtung auf dieses Jahr, so möchte ich es erleben und jedes Mal, wenn ich das Cover sehe, zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen und ich fühle mich in freudiger Erwartung auf das, was 2017 bringen wird.
Heute habe ich am Kiosk eine aktuelle Illustrierte gesehen mit der Überschrift "So wird 2017!" Ist natürlich immer spannend zum lesen, doch wie dann 2017 wirklich wird, liegt in Deinen Händen. Was machst Du aus diesem Jahr, was gehst Du an, was möchtest Du erreichen?

Mir ist auch klar, dass nicht immer alles linear verläuft, Herausforderungen warten, bessere und schlechtere Tage sich abwechseln und Unvorhergesehenes geschieht. Doch es liegt an Dir, wie Du darauf reagierst und was Du aus diesem Jahr machen möchtest. Mach ein gutes!

Und wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen und begleiten kann, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: 

ANDREA DILL
Emotion- & Sport Mental Coaching

GerAtrium, Haus Chriesibaum

Praxis 182, 1. Stock

Hörnlistrasse 80, 8330 Pfäffikon

 +41 79 450 06 79

andrea@come2motion.ch

www.facebook.com/come2motion

 


Auch kleine Beiträge können Grosses bewirken. Deshalb unterstützt "come2motion" die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Sporthilfe-Franken.

Pro verkauftes Exemplar des Buchs "Emotionen, Schlüssel zum Erfolg resp. pro abgehaltene Sport Mental Coaching-Sitzung spendet "come2motion" CHF 1.00 an hoffnungsvolle Schweizer Sportler.  Der so gesammelte Betrag fliesst direkt an rund 700 Sporttalente und ermöglicht es, dass Schweizer Athletinnen und Athleten auch künftig um Medaillen kämpfen können.